"Dumme" Frage zu meiner neuen Brille

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3218
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: "Dumme" Frage zu meiner neuen Brille

Beitrag von GodEmperor »

ExOptiker hat geschrieben:Macht es doch hier genauso Firmennamen von egal wem dürfen Grundsätzlich nicht mehr genannt werden.

Hätte für beide seiten nur Vorteile.
Hm, find ich nicht. Wenn man die Brille meint, für günstiger (bei ner Kette), für noch günstiger (bei ner üblen Kette), für sensationell günstig (weniger übler Internetanbieter) oder gar für fast umsonst (normaler Internethändler/alle anderen) bekommen zu haben, dann soll man, meine Fresse nochmal, auch endlich kapieren, dass fürs Erbringen von kostenloser Serviceleistung (gehört ALLES dazu, auch Antworten bzgl Fragen zur Brille) noch niemand auch nur einen Pfennig im Internet bekommen hat. Oder Euro. Oder Bitcoin. Whatev.
Kauf billig, aber nimm auch den Unterschied hin. Nicht nur den scheinbaren Vorteil. Wie im Supermarkt, wenn die Leute in der Schlange rumstöhnen, dass ne neue Kasse aufgemacht werden soll. Warum sind die hier angeblich so "billig"? Weil am Teuersten gespart wird. Personal eben.
Also, kaufste bei misterspox und hast ne Frage? Frag misterspox. Können die nix sagen? Ärgere dich und verlang dein Geld zurück. Fertich.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3218
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: "Dumme" Frage zu meiner neuen Brille

Beitrag von GodEmperor »

...und außerdem muss ich nun andauernd an die Szene aus Ghostbusters 2 denken. Super.
Bild
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
u
ullibremen
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2016, 21:18

Re: "Dumme" Frage zu meiner neuen Brille

Beitrag von ullibremen »

Tja so ist das,
das gegenüber denkt die Brille macht Glubschaugen :shock:
und man selber denkt als Träger,
wenn ich euch alle so scharf sehen muss , das ist auch nicht immer schön :lol:
Zuletzt geändert von ullibremen am Samstag 15. Oktober 2016, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
d
deephorst
Beiträge: 800
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 23:17

Re: "Dumme" Frage zu meiner neuen Brille

Beitrag von deephorst »

..
b
bieneka
Beiträge: 3
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 23:07

Re: "Dumme" Frage zu meiner neuen Brille

Beitrag von bieneka »

Gute Frage :D ja die sehen deine Augen genau so groß wie du (ist ja auch logisch wenn sie dir selbst vorher größer vorkamen).
Was nicht gleich ist, ist der subjektive Eindruck!
Antworten