Sinnvolle Beratung?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
l
lars56
Beiträge: 619
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 01:02

Re: Sinnvolle Beratung?

Beitrag von lars56 »

GodEmperor hat geschrieben:Erstmals nach dem Myopenmassaker von 1972 als Sondereinsatzgruppe gegründet, konnten sie bereits 1974 bei der Plusbrillenparade messtechnische Erfolge verzeichnen...
Alter ey, ich biege mich hier vor Lachen!!!!!!
C
Chris77
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 14:27

Re: Sinnvolle Beratung?

Beitrag von Chris77 »

(Es ist warm und ich rede wirr) Was haben die Leute früher gemacht? Früher gab es noch die Franklin-Kämpfer die sich aber mehr oder weniger in die Bifokalisten einreihten. Dann ab 1959 kam dann das große Niedermetzeln durch die Multifocalisten hinzu. Aber einzelne Mohikaner der Presbären weigerten sich damals bis heute sich den Multifocalisten anzuschließen und zwar nicht nur die die bis heute den hypoakkomodativen Konvergenzexexzess feiern.
Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3214
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Sinnvolle Beratung?

Beitrag von GodEmperor »

Es ist warm, ich rede dauernd wirr... Also, laut dem Atlas der augenoptischen Weltgeschichte nach Trotter, Hase und Ostermann sind die Bifokalisten aus den Franklinianern hervorgegangen, weil sie eine größere Weitsicht untenrum haben wollten. Die Multifokalisten hatten einfach die besseren Argumente, dem mußten sich die aus den Bifokalisten abgespaltene Gruppe der Trifolikaner geschlagen geben.
Chris77 hat geschrieben:die bis heute den hypoakkomodativen Konvergenzexexzess feiern.
Also, letztes Mal hats echt mal wieder gerockt... :mrgreen: :lol:
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
Antworten