Probleme Arbeitsplatzbrille

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 4791
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von optikgutachter »

:roll:
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!
Z
Zoom
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 11:53

Re: Probleme Arbeitsplatzbrille

Beitrag von Zoom »

:oops:
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7123
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Probleme Arbeitsplatzbrille

Beitrag von Distel »

Roland A. Frank hat geschrieben:
Traumtänzerin hat geschrieben:Für mich wäre hier eher die Frage: Interessiert es den Fragesteller überhaupt noch? (1)
genau, einfach mal aufs Datum schauen...
letzte Anmeldung des TE am 1.Juli 2016 (2)


Zu1
Vielleicht nicht mehr den Threadstarter, aber den User1 hat das Thema noch interessiert.
Er hatte offensichtlich Zeit zum Recherchieren. :wink:
Distel hat geschrieben: @ User1
Sie scheinen ein Faible für alte Threads zu haben. Eben bin ich schon mal über einen Beitrag von Ihnen in einem Oldie gestolpert.
Zu 2
Bei Themen im Öffi kann man auch ohne Anmeldung mitlesen. :D
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme Arbeitsplatzbrille

Beitrag von Traumtänzerin »

Distel hat geschrieben:Zu 2
Bei Themen im Öffi kann man auch ohne Anmeldung mitlesen. :D
Klar, man kann. Aber würde man als Threadstarter nicht, wenn man noch Interesse hätte, sich auch mal zu den Antworten äußern oder eine Rückmeldung geben?
Natürlich darf jeder Uralt-Threads weiterführen, wenn er Lust dazu hat. Ich bezweifle aber, dass alle Lust bzw. die Absicht dazu hatten. Viele haben sicherlich nicht die Muße, das Alter aller aktiven Threads vorher zu checken und glauben, bei einem akuten Problem behilflich zu sein. Anderenfalls hätten sie ihre kostbare Zeit vielleicht sinnvoller zu nutzen gewusst...

Und Fachkenntnis kann man schließlich auch in aktuellen Threads demonstrieren, dazu muss man doch nicht irgendwas aus der Versenkung holen :wink: - zumal man hier, wenn ich es recht verstehe, ohne weitere Informationen des TE gar nicht zu einer endgültigen Klärung kommen kann. Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden... :oops:
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 7123
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Probleme Arbeitsplatzbrille

Beitrag von Distel »

Traumtänzerin hat geschrieben: Klar, man kann. Aber würde man als Threadstarter nicht, wenn man noch Interesse hätte, sich auch mal zu den Antworten äußern oder eine Rückmeldung geben?
Natürlich darf jeder Uralt-Threads weiterführen, wenn er Lust dazu hat. Ich bezweifle aber, dass alle Lust bzw. die Absicht dazu hatten. Viele haben sicherlich nicht die Muße, das Alter aller aktiven Threads vorher zu checken und glauben, bei einem akuten Problem behilflich zu sein. Anderenfalls hätten sie ihre kostbare Zeit vielleicht sinnvoller zu nutzen gewusst...
Bring' besser AO's nicht auf die Idee, sich mit sinnvoller Nutzung der Zeit zu beschäftigen.
.....es könnte hier im Forum recht ruhig werden. :mrgreen:


Und Fachkenntnis kann man schließlich auch in aktuellen Threads demonstrieren, dazu muss man doch nicht irgendwas aus der Versenkung holen :wink: - zumal man hier, wenn ich es recht verstehe, ohne weitere Informationen des TE gar nicht zu einer endgültigen Klärung kommen kann. Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden... :oops: könnte sein :roll:
Der Thread wurde von einem Laien aus der Versenkung geholt!
Alle Schwarzen oder Orangen haben andere Möglichkeiten das Fachwissen anzubringen.
:D
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
U
User1
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:42

Re: Probleme Arbeitsplatzbrille

Beitrag von User1 »

Nice to meet You ..
Antworten