Sonnenbrillenangebote im Internet

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Oppicker
Beiträge: 2151
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Sonnenbrillenangebote im Internet

Beitragvon Oppicker » Donnerstag 12. Juni 2008, 09:52

Hallo an alle Leser,

zuhauf trifft man im Internet derzeit auf angebliche "Schnäppchen" bezüglich Sonnenschutz.

LASSEN SIE SICH WARNEN !SIE WERDEN MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT VERA++++T!

Einmal abgesehen von fragwürdigen Angeboten zu sogenannten "Marken"sonnenbrillen fällt mir verstärkt auf, dass mit durchgestrichenen Phantasiepreisen ein angeblich toller Preisvorteil suggeriert werden soll.

Um nur zwei Beispiele zu nennen: Da wird eine Sonnenbrille aus Kunststoff eines namhaften Herstellers angeboten, die statt 129 € "nur" 79 € kosten soll. Diese Brille kostet bei mir regulär 79€.
Oder Sonnenclips zum Aufstecken und Hochklappen: statt 29,90 "nur" 19,90. Genau die gleichen kosten bei mir regulär 15,90, die einfacheren sogar nur 12,90.

Selbstverständlich könnten Online-Händler ein und diesselbe Ware preiswerter anbieten als der stationäre Handel. Aber bei den Sonnenbrillen lohnt es sich garantiert nicht, online zu ordern.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)

Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste