Flair Brille

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
A
Augen2011
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:10

Flair Brille

Beitrag von Augen2011 »

Ich möchte mir eine Flair Brille anfertigen lassen. Rahmenlos mit Doppelsteg und einem kl. Schmuckstein. (Modell Nr.?war im Hintergrund der Flair Homepage .Nur ein Stein /rosa und nicht zu überladen...) Bisher habe ich fast immer eine Minimal Art getragen und die Vollrahmenmodelle finde ich fast immer zu schwer. Ist die Flair Brille so unproblematisch wie die Minimal Art ? Modisch ist sie vielleicht nicht so, aber mir gefällt der Rahmen und sie ist angenehm auf der Nase.
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Flair Brille

Beitrag von wörterseh »

Augen2011 hat geschrieben:Vielen Dank für die Tipps und damit mache ich mich auf die Suche nach einer Vollrahmenbrille :)
...aha, ist aus dieser Geschichte also nix geworden!

Bezüglich der Flair werde ich nicht helfen können, aber vielleicht kannst Du den Kollegen erklären was Du genau unter 'unproblematisch' verstehst.
LG
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Antworten