Sagen wir's doch mal klip und klar, bevor der Ball dem (ja offenkundig in den Feinheiten der Optikerglaslieferanten und deren Marketinggepflogenheiten unbewanderten) Fragesteller zurückgespielt wird, nur um auch nur den Hauch eines Verdachts von einem Optikerkollegen abzuwenden:
Der Name "Mailshop" für einen in dieser Branche mit diesem Sortiment und dieser qualitativen Anspruchshaltung auftretenden Anbieter ist unter Image- und Marketinggesichtspunkten doch wohl so ziemlich das Nichtssagendste, Blödeste und Kontraproduktivste, was einem jemals hat einfallen können.
Das wurde hier doch auch von "Orangefarbenen" bei anderer Gelegenheit mehr oder weniger deutlich oder durch die Blume auch schon oft genug selbst eingeräumt und festgestellt!
Schauen wir uns doch bloß mal an, was sich heute alles in sämtlichen Bereichen irgendwelcher Online- und Internet- oder auch nur Versandhandelsanbieter unter ähnlichen "Shop"-Namen tummelt und was da alles an Licht und Schatten herrscht. Da ist es doch extrem wenig zielführend, einen permanent derart erklärungs- bzw. rechtfertigungsbedürftigen Namen zu wählen. Ungefähr so schlau wie jener Auto-Produktnamenerfinder eines namhaften deutschen (Auch-)Premiumherstellers, der einem neuen und angeblich (da Elektroantrieb) wegweisenden Produkt einen Namen verpasste, der in der Sprache eines als Exportland nicht ganz unwichtigen Nachbarlands Deutschlands soviel wie "HUNDEKOT" bedeutet!
Im Klartext: Brazzo: Die Mailshopper scheinen ihr Handwerk zu verstehen, haben nur einen aufgrund der möglichen Image-Missverständnisse in der Öffentlichkeit (wie man bei dir sieht) ungeschickten und unpassenden Firmennamen!