Verfärbung des Gestells

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
miss_ys
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2008, 23:24

Verfärbung des Gestells

Beitragvon miss_ys » Donnerstag 7. Februar 2008, 23:31

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Ende letzten Jahres eine weiße Kunststoffbrille gekauft. Leider verfärbt sich diese innen durch Make up. Inzwischen wurde mir die Fassung ersetzt, leider geht das gleiche Spiel von vorne los. Ich habe extra auf Make up verzichtet und verwende nur leichtes Puder. Hinzu kommt, dass ich seit gut zwei Jahren ein schwarz-weiße Brille (auch Kunststoff) beistze, mit der ich dieses Problem nie hatte.
Nun meine Frage: Was tue ich jetzt am besten? Nochmal zum Optiker und nun die Brille ganz zurückgeben? Der haut mich doch in hohen Bogen wieder aus dem Geschäft.
Die Brille hat mich sehr viel Geld gekostet und dafür erwarte ich, dass sie Make up standhält und nicht nach 3 Tagen Tragen braun wird.

Bin etwas ratlos.

Vielen Dank für Antworten. Vielleicht kennt jemand das Problem ja auch...

miss_ys

Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 105 Gäste