und, dann?Schnuffelbär hat geschrieben:. Wenn dies nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, daß meine Gläser sicher nicht die qualitativ Besten sind.
Werde ich die Brille zurück geben. Habe ja die Zufriedenheitsgarantie und zufrieden bin ich wirklich nichtDI Michael Ponstein hat geschrieben:und, dann?Schnuffelbär hat geschrieben:. Wenn dies nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, daß meine Gläser sicher nicht die qualitativ Besten sind.
...ich hab gehört, in den April schicken geht nur bis Mittag!Franz-P.S. hat geschrieben:Gibts schon Neuigkeiten?
Schon richtig. Aber bei A***** ist das was anderes, da hat diese Art von "Preisgestaltung" schon Methode. Da kann es passieren, dass die Brille ohne Aktion billiger ist als mit.Phoenix hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, beim WSV oder SSV gibts doch sogar 70%, zwar nur auf den potthässlichen Modeschmuck, aber im Schaufenster stehts dick drin und was weg muss, muss weg. Hauptsache die Leute sind erstmal im Laden
...frag den Endverbraucher! Er will's wissen...wer meinen Auspuff liefert will ich wissen - damit ich mir, bei Bedarf, ein Bild von der Qualität der Arbeit meines Lieferanten machen kann.Klugscheisserin hat geschrieben:Was bringt es dem Endverbraucher bitte, wenn er die genaue Glasbezeichnung weiss? Sieht er dadurch besser? Klar, man möchte immer gerne alles wissen, aber wer will schon wissen welcher Automobilzulieferer den Auspuff meines neuen Porsche geliefert hat?
es geht um Transparenz und Aufklärung, oder willste Deine Kunden dumm sterben lassen? und warum sollte man die genaue Bezeichnung der Gläser oder deren Hersteller verschweigen? Irgendwas zu verbergen?? Die Kunden wissen schließlich auch haargenau, welcher Motor in dessen Auto verbaut ist (zB beim E39 M5 ein S62B50)...Klugscheisserin hat geschrieben:Was bringt es dem Endverbraucher bitte, wenn er die genaue Glasbezeichnung weiss?