Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von nixblicker »

Da lehne ich mich mal interessiert vor...

Bin gespannt, ob da noch mal eine reaktion kommt... Ich könnte verstehen, wenn von der seite ab jetzt geschwiegen wird... Wenn nicht, halte uns bitte auf dem laufenden... ist echt spannend.
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8449
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von DI Michael Ponstein »

Schnuffelbär hat geschrieben:. Wenn dies nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, daß meine Gläser sicher nicht die qualitativ Besten sind.
und, dann?
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
S
Schnuffelbär
Beiträge: 8
Registriert: Montag 4. März 2013, 11:23

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von Schnuffelbär »

DI Michael Ponstein hat geschrieben:
Schnuffelbär hat geschrieben:. Wenn dies nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, daß meine Gläser sicher nicht die qualitativ Besten sind.
und, dann?
Werde ich die Brille zurück geben. Habe ja die Zufriedenheitsgarantie und zufrieden bin ich wirklich nicht
Benutzeravatar
Franz-P.S.
Beiträge: 252
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 20:59

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von Franz-P.S. »

Gibts schon Neuigkeiten?
franz.stark - Augenoptik
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von wörterseh »

Franz-P.S. hat geschrieben:Gibts schon Neuigkeiten?
...ich hab gehört, in den April schicken geht nur bis Mittag!
:lol:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
r
rena
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 00:04

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von rena »

Wirklich spannender als ein Krimi, diese Antworten zu lesen!! :twisted: :lol: Habe kürzlich Preis für Einstärkensonnenbrillengläser bei A nachgefragt in der 50% Aktion: letztes Jahr kostete das Paar 99,-- Euro, jetzt 178,-- Euro abzgl. 50% :mrgreen: So viel dazu
b
brillenpeter
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2010, 12:26
Wohnort: Geversdorf

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von brillenpeter »

50% von 178,00 € sind 89,00 €, also sind sie doch billiger als letztes Jahr. :D :lol:
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von benkhoff »

oder: die kosten eigentlich 20.000 Euro das Paar, gibt es aber mit 99% Rabatt und darauf -nur hier&jetzt- nochmals 50%, wow!! :mrgreen: :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 1233
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:14
Wohnort: NRW

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von Phoenix »

Ich weiß gar nicht was ihr habt, beim WSV oder SSV gibts doch sogar 70%, zwar nur auf den potthässlichen Modeschmuck, aber im Schaufenster stehts dick drin und was weg muss, muss weg. Hauptsache die Leute sind erstmal im Laden :mrgreen:
"Der Augenoptikfachverkäufer [ist] genauso wenig ein Augenoptiker, wie der Möbelfachverkäufer ein Tischler ist." - tangata_whenua
Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von vidi »

Phoenix hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, beim WSV oder SSV gibts doch sogar 70%, zwar nur auf den potthässlichen Modeschmuck, aber im Schaufenster stehts dick drin und was weg muss, muss weg. Hauptsache die Leute sind erstmal im Laden :mrgreen:
Schon richtig. Aber bei A***** ist das was anderes, da hat diese Art von "Preisgestaltung" schon Methode. Da kann es passieren, dass die Brille ohne Aktion billiger ist als mit.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2810
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von Snipera »

-
Zuletzt geändert von Snipera am Dienstag 2. April 2013, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
K
Klugscheisserin
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:54

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von Klugscheisserin »

Was bringt es dem Endverbraucher bitte, wenn er die genaue Glasbezeichnung weiss? Sieht er dadurch besser? Klar, man möchte immer gerne alles wissen, aber wer will schon wissen welcher Automobilzulieferer den Auspuff meines neuen Porsche geliefert hat? :oops:
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von wörterseh »

Klugscheisserin hat geschrieben:Was bringt es dem Endverbraucher bitte, wenn er die genaue Glasbezeichnung weiss? Sieht er dadurch besser? Klar, man möchte immer gerne alles wissen, aber wer will schon wissen welcher Automobilzulieferer den Auspuff meines neuen Porsche geliefert hat? :oops:
...frag den Endverbraucher! Er will's wissen...wer meinen Auspuff liefert will ich wissen - damit ich mir, bei Bedarf, ein Bild von der Qualität der Arbeit meines Lieferanten machen kann.
Kluggeschissene Grüße :wink:
wörterseh
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von benkhoff »

Klugscheisserin hat geschrieben:Was bringt es dem Endverbraucher bitte, wenn er die genaue Glasbezeichnung weiss?
es geht um Transparenz und Aufklärung, oder willste Deine Kunden dumm sterben lassen? :mrgreen: und warum sollte man die genaue Bezeichnung der Gläser oder deren Hersteller verschweigen? Irgendwas zu verbergen?? Die Kunden wissen schließlich auch haargenau, welcher Motor in dessen Auto verbaut ist (zB beim E39 M5 ein S62B50)...
Und wer zB Zeiss bestellt, sollte auch Zeiss bekommen (oder Hoya, oder R&H oder Rodenstock oder Essilor ...!) :wink:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
S
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Gleitsichtbrille von Apollo - welche Gläser?

Beitrag von Spezi »

Genau Benkhoff!
Und wenn es heißt das beste Gleitsichtglas von Rodenstock, dann sollte auch das beste Glas drin sein!
Alles andere ist für mich Kundentäuschung!
Antworten