Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
@ vidi, glaubst du wirklich sie wird dir das preisgeben. vermute mal, dass wir hier eine dame der filialkollegen vor uns haben. gemäss dem motto: berätst du noch - oder verkaufst du schon!?
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
herrdelling hat geschrieben:gibts bei Hoya: Nulux Active Typ B (0.88dpt Nahunterstützung)
ist wirklich gut, selbst als Einstieg genutzt...
Brauchst Du doch noch nicht wirklich, oder ?
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
ich habe mal bei unseren geschaut auch rodenstock liefert dieses als aveo oder bei gläsern des typ 2plus.
der zusatzwert bewegt sich um weiche 0,5 dpt
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Also, wenn ich's richtig verstanden habe, sind die Wellness-Gläser, die meine Optikerin mir angeboten hat, mit 0,5 dpt auch von r+h. Sie sollen 484,- € pro Paar, inkl. Entspiegelung, Härtung, etc. kosten.
Hier hätte ich dann auch die Verträglichkeitsgaranie, wonach ich quasi doch auf Gleitsicht aufstocken kann, wenn ich damit nicht zurecht komme.
Das Hoja Nulux Typ A kommt bei einer Einschleifhöhe von 21 mm auf 0,75 . Der Typ B bei einer 21 mm Höhe sogar auf
1,15 ! Beide Gläser funktionieren hervorragend.
Arbeitete auch mit dem Relax sowie mit dem Essilor Antifatigue !
Klar. Habe 0,5 mit der "Testbrille" ausprobiert. Klappt gut. Die 0,75 sollten eine Empfehlung und weise Voraussicht sein - deshalb auch die teuren Gleitsichtgläser aus dem ersten Angebot.
@leseratte : also brauchen sie eine add von nur 0,5. dann bitte auch nur 0,5 nehmen. sie kaufen ihre hosen ja auch nicht eine nummer grösser, weil sie ja evtl mal 5 kg zunehmen können.