Das ist das Geheimnis des Erfolgs von Fielmann!mireg3610 hat geschrieben: PS: Hätte ich mich vorher mit der Materie Brille beschäftigt wäre ich zu einem anderen Optiker gegangen.
Ahhhhhh! Jetzt verstehe ich^^Onkel Bob hat geschrieben:nein, lieber michel - haben sie nicht...
moin kollege,
dieser 'zustand' wurde mir schon oft von (zurecht) enttäuschen ex-schielmann-kunden bestätigt...
seltsam, aber so steht's geschrieben
leeven jruß sendet
onkel bob
Naja, ich war zwar 10x da, aber nicht wegen des Gestells. Erst hat man mich informiert, dass die Brille abholbereit ist, war sie aber nicht, dann zweimal die Nasenpads und Bügel anpassen, vorher ein falsches Gestell bekommen was nicht passte, daraufhin neue Brille mit neuer (anderer) Fassung , etc.Michel B. hat geschrieben:Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wer von euch " Orangenen " hätte das nicht in fünf Minuten geregelt? Bzw. hätte der Kunde 10x vorsprechen müssen?
Schönes Wochenende !
LG
Michel B. hat geschrieben:Jetzt mal Butter bei die Fische:
Das hätte der Kunde so nie ausgehändigt bekommen. Ist aber nicht unbedingt nur "kettenspezifisch", diese Unfähigkeit. Nur dort extrem gehäuft.Michel B. hat geschrieben:Wer von euch " Orangenen " hätte das nicht in fünf Minuten geregelt? Bzw. hätte der Kunde 10x vorsprechen müssen