Die Suche ergab 525 Treffer

von herrdelling
Freitag 23. März 2018, 17:21
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Doppelbilder
Antworten: 61
Zugriffe: 4024

Re: Doppelbilder

Eike94 hat geschrieben:Oder Benjamin Walther in Leer?


der wäre zumindest nicht die schlechteste Wahl
von herrdelling
Freitag 2. März 2018, 10:36
Forum: Medien auf dem Prüfstand
Thema: 28.02.2018 WDR "Markt": Fielmann und Apollo-Optik
Antworten: 30
Zugriffe: 3921

Re: 28.02.2018 WDR "Markt": Fielmann und Apollo-Optik

Moin, wer als Endverbraucher diesen TV-Bericht gesehen hat, weiß jetzt hoffentlich, warum F... deutlich billiger ist. Die armen Optiker in Rathenow´s Brillenmassenfertigung. interessiert den geneigten EV nur in der Regel gar nicht.... ich sag nur die armen Paketverteiler in Amazons Logistikzentren....
von herrdelling
Donnerstag 17. August 2017, 14:50
Forum: Fassungen
Thema: Suche Jürgen-Klopp-Brille
Antworten: 8
Zugriffe: 2838

Re: Suche Jürgen-Klopp-Brille

von herrdelling
Donnerstag 5. Januar 2017, 01:31
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Wer darf refraktionieren?
Antworten: 167
Zugriffe: 17481

Re: Wer darf refraktionieren?

es wird nur für die Inländer einigermaßen kostenneutral abgehen - . Und genau das ist das EU-Problem, was der Kollege Dobrindt in seinem Uli Stielicke Sakko immer übersieht... da werden bundesdeutsche durch Verrechnung mit der KFZ steuer nämlich besser gestellt als auswärtige EU - Bürger... aber de...
von herrdelling
Freitag 8. April 2016, 11:30
Forum: Sonstiges
Thema: Eintrittsgeld bei lokalem Geschäft
Antworten: 67
Zugriffe: 9664

Re: Eintrittsgeld bei lokalem Geschäft

Stornieren geht schon (und jederzeit) - aber alle bis dahin angefallenen Kosten zzgl. des eingkalkulierten Gewinns sind dann trotzdem fällig! Also eine detailierte Rechung mit den angefallenen Arbeiten und Arbeitszeiten und den daraus resultierenden Kosten sowie dem einkalkulierten Gewinn an den Ku...
von herrdelling
Freitag 8. April 2016, 10:31
Forum: Sonstiges
Thema: Eintrittsgeld bei lokalem Geschäft
Antworten: 67
Zugriffe: 9664

Re: Eintrittsgeld bei lokalem Geschäft

Stornieren geht schon (und jederzeit) - aber alle bis dahin angefallenen Kosten zzgl. des eingkalkulierten Gewinns sind dann trotzdem fällig! Also eine detailierte Rechung mit den angefallenen Arbeiten und Arbeitszeiten und den daraus resultierenden Kosten sowie dem einkalkulierten Gewinn an den Ku...
von herrdelling
Freitag 8. April 2016, 09:18
Forum: Sonstiges
Thema: Eintrittsgeld bei lokalem Geschäft
Antworten: 67
Zugriffe: 9664

Re: Eintrittsgeld bei lokalem Geschäft

Beispiel 4: Vermeintlicher Kunde braucht eine neue Lesebrille und braucht etwas Ausgefallenes. Alles läuft gut, ein Auftrag wird geschrieben und entgegen meiner normaler Gepflogenheiten verlange ich weder Anzahlung, noch Vorkasse, es geht ja "nur" um einen Betrag von 95,- Euro, obwohl es ...
von herrdelling
Dienstag 15. März 2016, 15:32
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Matter Glasrand in Fassung sichtbar
Antworten: 8
Zugriffe: 2461

Re: Matter Glasrand in Fassung sichtbar

GodEmperor hat geschrieben: am döfsten (<-sieht geschrieben komisch aus...)


ist ja auch falsch..... :mrgreen: :mrgreen:

doof doofer am doofsten
von herrdelling
Mittwoch 24. Februar 2016, 19:28
Forum: Fassungen
Thema: alte Silhouette - siehe Bild - gesucht! Finderlohn !!
Antworten: 28
Zugriffe: 4606

Re: alte Silhouette - siehe Bild - gesucht! Finderlohn !!

Smutje hat geschrieben:.....hätte oder Sowas noch im Keller hätte......


Da hab ich nur keramikschleifsteine :mrgreen: :mrgreen:
von herrdelling
Montag 22. Februar 2016, 16:57
Forum: Fassungen
Thema: Nasensteg für Schwimmbrille "VIEW"
Antworten: 14
Zugriffe: 2731

Re: Nasensteg für Schwimmbrille "VIEW"

ich hab noch 4 Brücken und Kopfband für ne View Platina VPS-500A in schwarz. 3 kleine und eine große!!!
von herrdelling
Dienstag 16. Februar 2016, 11:17
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Apollo Optik - Best-Preis-Garantie
Antworten: 21
Zugriffe: 3529

Re: Apollo Optik - Best-Preis-Garantie

starry_night hat geschrieben:Zumindest bei der Fassung wäre es einfach, den Hersteller rauszufinden - der steht nämlich in der Fassung drin (meist im Bügel) :wink:


genau: BeYu oder Vicenti (oder so ähnlich) :mrgreen: :mrgreen:
von herrdelling
Dienstag 19. Januar 2016, 12:33
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Brille/n aus dem 3D-Drucker
Antworten: 58
Zugriffe: 9248

Re: Brille/n aus dem 3D-Drucker

http://monoqool.com/

guckt es euch an..... super Haptik, wahnsinnig leicht, stabil, nicht allergen....
wer eine braucht, kann ich besorgen :wink:
von herrdelling
Montag 18. Januar 2016, 12:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Opti 2016: Der Thread zur Messe
Antworten: 48
Zugriffe: 5159

Re: Opti 2016: Der Thread zur Messe

ich bin alle drei Tage zu diversen Zeiten über und durch den HBF gelaufen. Da war nix anders, auffälliger, oder unsicherer als in den zehn Jahren zuvor!!!!!
von herrdelling
Dienstag 22. Dezember 2015, 17:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Welche Werte stimmen? (oder: Der Augeninvalide Part 1)
Antworten: 24
Zugriffe: 5527

Re: Welche Werte stimmen? (oder: Der Augeninvalide Part 1)

Eberhard Luckas hat geschrieben:Moin,,
die Werte vom Doc sind die stärkeren und in Deinem Fall wahrscheinlich die Besseren.


sicher???????????????????????????????????????????????

Augenarzt
Datum: 12.11.15

Rechts Ferne -0,25 Zyl. +0,5 Achse 0°
Links Ferne -2,00 Zyl. +0,5 Achse 0
Pupillendistanz nicht ermittelt

Zur erweiterten Suche