Die Suche ergab 6 Treffer

von nikasio14
Montag 23. Januar 2017, 16:12
Forum: Maschinen
Thema: Spaltlampe-Strahlenteiler für Spiegelreflex Camera
Antworten: 0
Zugriffe: 2906

Spaltlampe-Strahlenteiler für Spiegelreflex Camera

Liebe Schwarmgemeinschaft, ich freue mich auf euer geballtes Wissen: Ich suche eine Spaltlampe, die demnächst für die Prüfungsvorbereitung (Meister) zum Einsatz kommt. Wer billigt kauft zahlt zweimal, daher sollte es eine Spaltlampe werden, an die ich meine Canon SLR auch mal anschließen kann (Vollf...
von nikasio14
Freitag 13. Februar 2009, 15:37
Forum: Fassungen
Thema: Suche Hersteller der Linie Inlook
Antworten: 2
Zugriffe: 2659

Re: Suche Hersteller der Linie Inlook

Vielen Dank!!!

Sie haben mir sehr geholfen!

lg nikasio
von nikasio14
Freitag 13. Februar 2009, 13:44
Forum: Fassungen
Thema: Suche Hersteller der Linie Inlook
Antworten: 2
Zugriffe: 2659

Suche Hersteller der Linie Inlook

Hallo! suche wg Reklamation den Hersteller der Linie Inlook!

wenn vorhanden, mit tel.

Vielen Dank,

Nikasio
von nikasio14
Mittwoch 5. Dezember 2007, 11:30
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Porsche und D&G Brillen bei Real
Antworten: 6
Zugriffe: 3910

Naja ob die die Qualität bei dem preis auch so halten können, ist aber die Frage... :shock: Ich frage mich ehrlich, ob da nicht Plagiate verkauft werden. Würde mich net wundern. Oder Porsche hat nur ein begrenztes Kontingent freigegeben, andere Farben/Formen soll der Kunde dann beim Optiker kaufen.....
von nikasio14
Freitag 2. November 2007, 00:12
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Computerbrille - Glashersteller
Antworten: 2
Zugriffe: 3154

An dieser Stelle kann ich dir das Essilor Computer A oder S empfehlen, mit statischem oder aktivem Sehen: -statisch = NUR Computer, also Computer S -aktiv = Computer und Sehen bis 6 Meter, also Computer A In jedem Fall empfiehlt es sich für eine gute Anpassung und ein gutes Ergebnis, das Blickfeld g...
von nikasio14
Mittwoch 31. Oktober 2007, 10:11
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer nach nur einem Monat
Antworten: 4
Zugriffe: 3939

Natürlich kann aber auch ein Fehler seitens Essilor vorliegen.

Vielleicht hat die Beschichtung an der Stelle versagt, aber auch dann muss ich den anderen Recht geben, dass Kratzer eben nur durch Fremdeinwirkung entstehen.