Die Suche ergab 2 Treffer

von Grogu
Dienstag 27. Dezember 2022, 10:02
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Blick in die Zukunft: Autofokus-Brille statt Gleitsicht
Antworten: 66
Zugriffe: 22110

Re: Blick in die Zukunft: Autofokus-Brille statt Gleitsicht

Und im selben Zeitraum bin ich auch davon überzeugt, dass es Brillengläser geben wird, die sich mit minimalen Energieaufwand automatisch auf den Seh-Fokus (nah oder fern) einstellen können. Nur noch eine Frage der Baugröße. Nein. Braucht keiner. Will keiner. Baut keiner. Du solltest ins Marketing e...
von Grogu
Montag 26. Dezember 2022, 00:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Blick in die Zukunft: Autofokus-Brille statt Gleitsicht
Antworten: 66
Zugriffe: 22110

Re: Blick in die Zukunft: Autofokus-Brille statt Gleitsicht

Wenn diese Systeme zum Beispiel vor Radar und km 30 Zonen, die wie Pilze aus den Böden schießen warnen, aus meine Sicht um die leeren Kassen der Städte zu befüllen, bin ich gerne dabei es zu testen. Nur "scharf"-stellen alleine wäre mir da viel zu wenig. Um solche Nebensächlichkeiten wie ...