Die Suche ergab 4 Treffer

von HendrikT97
Dienstag 18. April 2023, 13:32
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Lohnt sich Brille jetzt noch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

Lohnt sich Brille jetzt noch?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte mir zwei Brillen machen lassen, bei der die Stärken wie folgt waren: PC-Arbeitsbrille: R: +1.25 (Sph.), -0,75 (Cyl.), Achse (7) L: +1,20 (Sph.), -1,25 (Cyl), Achse (90) Fernbrille: R: +0,75 (Sph.), -0,75 (Zyl.), Achse (7) L: +0,75 (Sph.), -1,25 (Cyl), Achse (90) jetzt lie...
von HendrikT97
Dienstag 22. November 2022, 20:03
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Ultraschallreinigungsgerät
Antworten: 0
Zugriffe: 1131

Ultraschallreinigungsgerät

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultraschallgerät zur Reinigung meiner Brille. Ab und zu würde ich diese nämlich gerne einmal „richtig“ säubern.

Gibt es hierzu optikerseits Empfehlungen?

Herzlichsten Dank.

Beste Grüße
von HendrikT97
Samstag 19. November 2022, 20:20
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Eingewöhnungszeit Brille mit Hornhautverkrümmung
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

Eingewöhnungszeit Brille mit Hornhautverkrümmung

Liebe Community, ich habe vor knapp zwei Wochen meine (erste) Fernbrille beim Optiker abgeholt. Der erste Eindruck war schon sehr befremdlich, mittlerweie habe ich mich aber langsam an die Brille gewöhnt. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich auf dem linken Auge doch noch besser sehen könnte. Ger...
von HendrikT97
Samstag 19. November 2022, 02:54
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kratzer in zwei Woche alten Gläsern
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

Kratzer in zwei Woche alten Gläsern

Liebe Community, ich hab vor genau zwei Wochen meine beiden neuen und gleichzeitig ersten Brillen beim Optiker abgeholt. Bei den Brillen handelt es sich um eine PC-Arbeitsbrille und um eine Fernbrille, die jeweils mit absoluten Premiumgläsern (224€ pro Stück) bestückt sind. Heute ist mir nun aufgefa...