Die Suche ergab 16 Treffer

von Sandy.93
Donnerstag 1. Juni 2023, 12:32
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 6636

Re: Femto Lasik

Was allerdings komisch ist wenn ich mein Kopf nach links neige wird mein bild gerade könnte das dan die Dezentrierung sein ?
von Sandy.93
Donnerstag 1. Juni 2023, 12:21
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 6636

Re: Femto Lasik

Meine Augenärztin meinte es wäre ein versuch wert und jetzt bereue ich es wirklich sehr weil jetzt sich nämluch keiner mehr für mein Problem interessiert.
von Sandy.93
Donnerstag 1. Juni 2023, 09:10
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 6636

Re: Femto Lasik

Ich war schwanger und nach der Schwangerschaft hab ich weder meine alte Brille noch neue mit neuen Werten vertragen dauerschwindel, Kopfschmerzen, starke Doppelbilder waren mein problem ich war sozusagen komplett auser gefächt gesetzt und nur das hat mich zum Lasern getrieben, ich war dauerhafter Br...
von Sandy.93
Donnerstag 1. Juni 2023, 08:44
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 6636

Re: Femto Lasik

Erstmal hallo ja ich weis das es eine scheiß idee war ich habe keine Brillen mehr vertragen so zu meinen alten Werten links +1,0 -2,75 25 rechts +1,0 -3,0 161 Neue werte nach Laserung links +0,25 -0,25 25 und rechts ist es auf 0 mein hauptproblem liegt in dem schiefen sehen und nachts Doppelbilder d...
von Sandy.93
Donnerstag 1. Juni 2023, 07:39
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Femto Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 6636

Femto Lasik

Hey ihr lieben ich wurde am 14.12.2022 gelasert und hab seitdem starke probleme ich sehe auf den einzelnen Augen schief mit beiden zusammen auch ich bin nervlich am ende und hoffe das hier vill jemand ahnung hat es wurde festgestelkt das die sichtzone minimal zu klein ist und das minimal Dezentriert...
von Sandy.93
Donnerstag 16. Februar 2023, 11:15
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Femto Lasik
Antworten: 4
Zugriffe: 5537

Re: Femto Lasik

Was könnte den genau da falsch gelaufen sein ?? Wie gesagt ich habe aktuell keine stärken mehr nur rechts -0,25.
von Sandy.93
Samstag 11. Februar 2023, 17:54
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Femto Lasik
Antworten: 4
Zugriffe: 5537

Re: Femto Lasik

Danke für die antwort ja ich war mit meiner brille sogar unterkorrigiert, jetzt aktuell hab ich keinen sehfehler mehr nur rechts -0,25 aber das soll sich verwachsen
von Sandy.93
Samstag 11. Februar 2023, 11:07
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Femto Lasik
Antworten: 4
Zugriffe: 5537

Femto Lasik

Hallo ihr lieben, ich hab am 14.12.2022 meine Augen Lasern lassen ausgangswerte waren. Links: +1,5 -3,0 Rechts: +1,0 -3,0 Achslagen weis ich leider nicht, zu meinem Problem ich habe aeit dem lasern das Problem das mein Handy schief erscheint links nach links gebogen rechts nach rechts gebogen, mit b...
von Sandy.93
Freitag 25. November 2022, 17:43
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenunverträglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Re: Brillenunverträglichkeit

Achso eine Frage noch wissen sie ein wirklich guten profi was das angeht in NRW ich bin wirklich am verzweifeln.
von Sandy.93
Dienstag 22. November 2022, 20:47
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenunverträglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Re: Brillenunverträglichkeit

Das ist ja das die zentrierung war um 0.5mm verschoben was nix ausmachen darf laut dennen, es wurde als unverträglich abgetan und die letzten werte erstellt, mir wurde auch sehr stark schwindelig. Ich war bereitz bei 3 Optikern und alle meinten eine leicht verschobene zentrierung macht nix was ich n...
von Sandy.93
Samstag 19. November 2022, 09:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenunverträglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Re: Brillenunverträglichkeit

Hi ja das beidäugige sehen funktioniert nicht ich kriege augenschmerzen, doppelbilder und mit den neuen werten die mir jetzt erstellt werden sehe ich rechts ja unscharf ich bin richtig verzweifelt weil laut messung stimmen die 1 werte aber ich vertrag sie nicht.
von Sandy.93
Freitag 18. November 2022, 18:33
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brillenunverträglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Brillenunverträglichkeit

Hey meine lieben so langsam bin ich am ende meiner nerven seid 10 wochen versucht man eine Brille für mich zu erstellen, keine funktioniert. Alte Werte: Links -0,75 ÷2,5 27 Rechts: -0,75 +2,75 161 1 Neue: Links -1,0 +3,25 25 Rechts -1,0 +3,0 161 2. Versuch Links -1,0 +3,0 25 Rechts -1,0 +3,25 161 3....
von Sandy.93
Sonntag 9. Oktober 2022, 10:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille
Antworten: 6
Zugriffe: 4777

Re: Neue Brille

Hallo nochmal eine Frage ich hab mit der neuen Brille dauerschwindel und immer das gefühl als würde ich schielen der optiker will nix ändern, angeblich ist alles in ordnung ich krieg panikattaken und mir ist echt komisch bin am ende :cry:
von Sandy.93
Donnerstag 29. September 2022, 15:59
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille
Antworten: 6
Zugriffe: 4777

Re: Neue Brille

Hey mein problem hat sich gelöst die werte und die zentrierung waren falsch heute kahm von einem anderen optiker die neue brille, entlich sehe ich scharf.
Links -1,0 +3,0 26
Rechts -1,0 +3,75 161
Zum vergleich sind es doch recht andere werte.
Liebe grüße
von Sandy.93
Mittwoch 21. September 2022, 17:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille
Antworten: 6
Zugriffe: 4777

Re: Neue Brille

Hey danke für die schnelle antwort, ich stille nicht meine kleine ist jetzt 6 Wochen alt ich wäre auch eigentlich nicht zum Optiker gegangen wenn ich mit der alten Brille nicht so starke probleme hätte was mich jetzt sehr verzweifeln lässt.