Die Suche ergab 3 Treffer

von Osnshake
Montag 25. Juli 2022, 15:11
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sohn hat starke weitsichtigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5971

Re: Sohn hat starke weitsichtigkeit

Vielen Dank für die Antworten und es ist auch mal schön von Betroffenen zu hören, dass das Leben genauso schön sein kann, wie für einen Normalsichtigen. Auch vielen Dank für das positiv Beispiel des Jungen, der heute 16 ist. Sowas baut einen dann schon etwas auf. Ich habe kurzfristig für morgen in d...
von Osnshake
Montag 25. Juli 2022, 09:13
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sohn hat starke weitsichtigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5971

Re: Sohn hat starke weitsichtigkeit

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, was ich als nächste Schritte machen soll. Wenn er noch einen besseren Visus bekommen sollte, dann muss es ja jetzt passieren vom Alter her. Die Frau aus der Sehschule meinte, dass wir es jetzt erstmal mit erneutem Tropf...
von Osnshake
Sonntag 24. Juli 2022, 22:08
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sohn hat starke weitsichtigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5971

Sohn hat starke weitsichtigkeit

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob mir hier jemand helfen kann, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte mit Kindern und kann mir davon berichten. Ich wäre sehr dankbar darüber. Ich habe einen Sohn, der in 2 Monaten 5 Jahre alt wird. Vor 3 Monaten wurde in einer Augenklinik festgestellt,...