Die Suche ergab 2 Treffer

von Bibi
Dienstag 26. Juli 2022, 23:49
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fernbrille Hornhautverkrümmung Achse
Antworten: 2
Zugriffe: 3462

Re: Fernbrille Hornhautverkrümmung Achse

Hallo,

ist es denn normal, dass wenn das erste Mal die Hornhautverkrümmung mit Brille korrigiert wird, z.B. Gegenstände und Boden schief wirken?
Oder muss gleich alles gerade sein?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
von Bibi
Dienstag 26. Juli 2022, 11:17
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fernbrille Hornhautverkrümmung Achse
Antworten: 2
Zugriffe: 3462

Fernbrille Hornhautverkrümmung Achse

Hallo und Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage an die Brillen Profis. Ich habe meine erste Brille bekommen, ich kann in der Ferne schlecht sehen, ich sehe z.B. die Straßennamen sehr undeutlich. Schuld ist eine kleine Hornhautverkrümmung, die mir aber große Probleme bereitet. Die erste Brille hat...