Die Suche ergab 5 Treffer

von chimpao
Freitag 3. Juni 2022, 17:05
Forum: Fragen zur Brille
Thema: gravuren im gleitsichtglas
Antworten: 2
Zugriffe: 1482

Re: gravuren im gleitsichtglas

vielen dank!!
von chimpao
Freitag 3. Juni 2022, 15:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: gravuren im gleitsichtglas
Antworten: 2
Zugriffe: 1482

gravuren im gleitsichtglas

hallo, zu dem thema gibt es schon was, aber in meinem fall habe ich hier und auch im web nichts optimales gefunden. bei einem rodenstock impression ist zum standard der R gravur auch für die type des glases eine gravur angebracht, in diesem fall eine liegende acht. so habe ich es auch in einem älter...
von chimpao
Montag 30. Mai 2022, 20:07
Forum: Fassungen
Thema: Kennt jemand diese Sonnenbrille?
Antworten: 1
Zugriffe: 9271

Re: Kennt jemand diese Sonnenbrille?

das ist eine kuboraum n3
von chimpao
Sonntag 29. Mai 2022, 15:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: gleitsichtgläser biometrisch
Antworten: 2
Zugriffe: 1364

Re: gleitsichtgläser biometrisch

vielen dank für deinen ratschlag!
ich mag klare aussagen -:)
lg
ulrike
von chimpao
Sonntag 29. Mai 2022, 13:39
Forum: Fragen zur Brille
Thema: gleitsichtgläser biometrisch
Antworten: 2
Zugriffe: 1364

gleitsichtgläser biometrisch

hallo zusammen, besten dank für die aufnahme in diese gruppe. aktuell bin ich beim fachoptiker und habe eine gleitsichtbrille, gläser von rodenstock. impression 2 M 1.60. die ausmessung wurde mit dem dneyescanner gemacht. für den alltag bin ich sehr zufrieden mit meiner brille, die eingewöhnungsphas...