Die Suche ergab 4 Treffer

von Romanio2
Donnerstag 13. Januar 2022, 23:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Die Werte der Brille
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Die Werte der Brille

Danke für die Auskünfte bisher!
von Romanio2
Donnerstag 13. Januar 2022, 21:38
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Die Werte der Brille
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Die Werte der Brille

Bin mir am überlegen eine Gleitsichtbrille anzuschaffen. Den niedrigen Werten am linken Auge traue ich nicht. Sollte dann vielleicht nochmal zum Augenarzt. 0.0 bzw -0,25 hört sich als Laie für nichts an, weil ich da schlechter sehe. So ganz einleuchtend ist mir das ganze nicht. Vergessen Add beidsei...
von Romanio2
Donnerstag 13. Januar 2022, 17:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Die Werte der Brille
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Die Werte der Brille

mit 55 war ich beim Augenarzt finde da aber meinte Werte nicht mehr. Ich Weiß nur dass ich so bei beiden Augen 0,7 Dioptrien hatte. Das aber jetzt das linke Auge weniger Messwerte hat ist mir deshalb schleierhaft
von Romanio2
Donnerstag 13. Januar 2022, 11:20
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Die Werte der Brille
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Die Werte der Brille

Guten Morgen, bin 62 Jahre und komme aus dem tiefen Westerwald. Verstehe, die Werte meiner Brille überhaupt nicht. Ich sehe mit dem linken Auge wesentlich schlechter als mit dem rechten. Beim messen kamen aber vollende Werte. R; Sph -0.5 Zyl -0.5 Ax 60.0 L: Sph 0.0 Zyl -0.25 Ax 140.0 Mit dem linken ...

Zur erweiterten Suche