Die Suche ergab 6 Treffer

von Bruno11
Samstag 29. Januar 2022, 00:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Optiker Brille falsch ausgemessen? Keine Rückgabe oder Nachbesserung?
Antworten: 10
Zugriffe: 6063

Re: Optiker Brille falsch ausgemessen? Keine Rückgabe oder Nachbesserung?

Wenn ich berechtigt unzufrieden bin, kommt mir mein Optiker da immer entgegen.
von Bruno11
Samstag 29. Januar 2022, 00:47
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Selbsttönende Gläser
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

Re: Selbsttönende Gläser

Ich hatte mal eine selbsttönende Brille und war damit nicht so zufrieden. Ich finds besser eine normale Brille zu haben, und eben eine Sonnenbrille. Mir war die Sicht gerade im Inneren oft zu dunkel.
von Bruno11
Samstag 29. Januar 2022, 00:46
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: guten Kontaktlinsenanpasser finden
Antworten: 9
Zugriffe: 7297

Re: guten Kontaktlinsenanpasser finden

Meine Tochter ist damit zum normalen Optiker. Und der hatte es auch nicht einfach mit ihr, weil Sie nämlich schon mehrere Schiel-OP´s hinter sich hat und nur 5 % Sehkraft auf dem linken Auge hat. Trotzdem wurden die passenden Linsen gefunden.
von Bruno11
Samstag 29. Januar 2022, 00:41
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: 3G?
Antworten: 8
Zugriffe: 14376

Re: 3G?

Mein Brillenstudio hat 3G
von Bruno11
Samstag 29. Januar 2022, 00:39
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Frage zum Ultraschallreiniger
Antworten: 5
Zugriffe: 11048

Re: Frage zum Ultraschallreiniger

Kommt der Schaum denn auch überall hin?
von Bruno11
Mittwoch 8. Dezember 2021, 22:05
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Frage zum Ultraschallreiniger
Antworten: 5
Zugriffe: 11048

Frage zum Ultraschallreiniger

Hallo, ich bekomme meine Brillen nie richtig sauber, weswegen ich mir nun überlegt habe, mir ein Ultraschallreiniger anzuschaffen. Diesbezglich hätte ich eine Frage. Unter https://www.vergleich.org/ultraschallreiniger/ wurde ein Gerät von DEMA am besten bewertet. Kennt jemand von Euch diese Marke? I...