Die Suche ergab 2 Treffer

von FrauAnders
Montag 29. November 2021, 14:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille - fühle mich wie betrunken...
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Re: Neue Brille - fühle mich wie betrunken...

Hey, ich sehe wenn ich still sitze und auf einen Bildschirm gucke scharf, arbeite aber auf 2 Bildschirmen, beim hin und her gucken ist es schon unangenehm und wirkt, als würden sich die Bildschirme bewegen. Kanns schlecht beschreiben... Problem ist halt; dass Auto fahren so nicht möglich ist, ich fü...
von FrauAnders
Montag 29. November 2021, 11:41
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brille - fühle mich wie betrunken...
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Neue Brille - fühle mich wie betrunken...

Hallo zusammen, Ich habe mir bei Fie****n eine neue Brille anfertigen lassen... Wohne im Flutgebiet und mein eigentlicher Optiker ist derzeit nicht greifbar, ich hatte aber enorme Probleme mit dem scharf Sehen, also habe ich mich für diese Kette entschieden Ich trage meine Brille zum Auto fahren und...