Die Suche ergab 5 Treffer

von Lorenz92
Montag 15. November 2021, 13:36
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Empfehlung für Optiker in Augsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 3266

Re: Empfehlung für Optiker in Augsburg

Habe ich gemacht :) vielen Dank schonmal, ich hoffe er kann mir weiterhelfen.
von Lorenz92
Sonntag 14. November 2021, 13:57
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Empfehlung für Optiker in Augsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 3266

Re: Empfehlung für Optiker in Augsburg

Hallo zusammen,

Bräuchte auch einen Empfehlenswerten Optiker in Augsburg.Bei Herrn Franks Homepage habe ich gesehen daß er wirklich nicht mehr in Augsburg ist.

Gibt es gute alternativen?

Vielen Dank schonmal :)
von Lorenz92
Freitag 12. November 2021, 22:36
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Prismenbrille
Antworten: 5
Zugriffe: 3615

Re: Erste Prismenbrille

Hallo nochmals, Habe nun die neuen Gläser ohne Prisma erhalten, komischerweise fühlt sich das Linke Auge immer noch "komisch an" als wäre das Glas zu nahe am Auge bzw als wäre da eine Art Lupe. Werde es aber erstmal 1-2 Wochen testen. Kann es sein das man mit "großen" Brillengläs...
von Lorenz92
Dienstag 9. November 2021, 18:06
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Prismenbrille
Antworten: 5
Zugriffe: 3615

Re: Erste Prismenbrille

Hallo nochmals, Habe es jetzt mehrere Wochen getestet und es funktioniert leider nicht mit Prisma. War nochmal bei der Optikerin und habe testen lassen.Werte stimmen alle. Beim Gespräch sind wir dann drauf gekommen das sie in der Annahme war das meine alte Brille,welche mir ihr Vater damals erstellt...
von Lorenz92
Samstag 23. Oktober 2021, 23:39
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Erste Prismenbrille
Antworten: 5
Zugriffe: 3615

Erste Prismenbrille

Hallo zusammen, Ich bin 29 und habe meine erste Prismenbrille bekommen und komme nicht klar. R Basis 1 0 Grad,L Basis 1 270 Grad. Hornhautverkrümmung und ca 5,25 auf dem Linken Auge. Beim ersten Aufsetzen war alles eigentlich in Ordnung, Farben waren Intensiver und alles gestochen scharf. Allerdings...