Die Suche ergab 2 Treffer

von Gema
Mittwoch 15. September 2021, 16:21
Forum: Maschinen
Thema: SUCHE Geräte und Maschinen für Neueröffnung
Antworten: 3
Zugriffe: 10850

Re: SUCHE Geräte und Maschinen für Neueröffnung

Hallo, Ich habe ziemlich viel von deiner Liste vor Allem Werkstatt, phoropter, Brille und Messgeräte für Cl etcpp. Ich löse endgültig zum 31.03.22 mein Geschäft auf. Habe auch noch einen GmbH Titel, wenn du magst. Für wann ist denn deine Eröffnung geplant? Was ist denn unter PN?? Hallo, Habe dir ei...
von Gema
Montag 6. September 2021, 20:03
Forum: Maschinen
Thema: SUCHE Geräte und Maschinen für Neueröffnung
Antworten: 3
Zugriffe: 10850

SUCHE Geräte und Maschinen für Neueröffnung

Hallo zusammen :) ich bin auf der Suche nach Augenoptischen Geräten und einer Refraktionseinheit für eine Neueröffnung/Existenzgründung. Gerne auch : - Werkstattausstattung - Zangen Clavulus - Spaltlampe, Keratograph, ARK - Scheitelbrechwertmesser - Bohrmaschine - Poliermaschine - Videozentriergerät...