Die Suche ergab 2 Treffer

von Iven
Freitag 6. August 2021, 16:59
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenprobleme trotz korrekter Kontaktlinsenstärke
Antworten: 3
Zugriffe: 5555

Re: Augenprobleme trotz korrekter Kontaktlinsenstärke

Danke für die schnelle Antwort! Über Prismen bin ich bei meiner Recherche auch schon gestolpert. Aber: ich habe auch gelesen, dass Differenzen in der Sehkrafraft bei einem Unterschied von drei Dioptrien nicht mehr mit Brille auszugleichen ist. Das würde bedeuten, Brille geht nicht weil meine Augen z...
von Iven
Freitag 6. August 2021, 10:59
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Augenprobleme trotz korrekter Kontaktlinsenstärke
Antworten: 3
Zugriffe: 5555

Augenprobleme trotz korrekter Kontaktlinsenstärke

Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit meinen Augen, die leider tendenziell immer schlimmer werden. Hier die Entwicklung einmal in chronologischer Reihenfolge: Kurz vor der Einschulung wurde eine leichte Weitsichtigkeit festgestellt und mir wurde eine Brille verschrieben Etwa zu dem Zei...