Die Suche ergab 3 Treffer

von Bert
Donnerstag 10. Juni 2021, 23:53
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Multifocal
Antworten: 5
Zugriffe: 6034

Re: Multifocal

Hallo, danke für die Antwort, die Erklärung deckt sich mit der Erkenntnis des kompetenten Optiker den ich heute aufgesucht habe (Zweitmeinung). Nach nochmaligem Vermessung der Augen stellte sich heraus, das mein dominantes Auge bezüglich der Gleitsicht beim ersten Anpasser vertauscht und eine Hornha...
von Bert
Mittwoch 9. Juni 2021, 19:56
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Multifocal
Antworten: 5
Zugriffe: 6034

Re: Multifocal

Hallo,
heute war ich nun beim Anpasser und habe mein Problem geschildert. Dieser konnte sich das auch nicht erklären. Nun probieren wir mal einen anderen Linsenhersteller aus, eventuell verändert sich dadurch etwas zum positiven.
Ich werde dann berichten.

Viele Grüße
Bert
von Bert
Dienstag 8. Juni 2021, 21:58
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Multifocal
Antworten: 5
Zugriffe: 6034

Multifocal

Hallo zusammen, ich bin durch Recherche meines Problems auf dieses Forum gestoßen und möchte euch um Rat bitten. Zu meiner Person ist zu sagen das ich in 3 Monaten 50 Jahre alt werde und vor gut 10 Jahren meine Augen angefangen nachzulassen. Ich habe damals beim Optiker eine Brille zum lesen und für...