Die Suche ergab 2 Treffer

von unsichtbaer
Freitag 28. Mai 2021, 12:34
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Glas zu schwer, Kunststoff zerkratzt
Antworten: 33
Zugriffe: 8031

Re: Glas zu schwer, Kunststoff zerkratzt

Scheint den TE wohl nicht wirklich zu interessieren. Nach Stellung der Eingangsfrage war er (sichtbar) nicht mehr online. :wink: Gut denkbar, dass Kaperung seines Threads für Verschwörungstheorien und "Anekdötchen" über flunkernde Kunden maßgeblich dazu beigetragen haben, dass der TE leic...
von unsichtbaer
Dienstag 11. Mai 2021, 14:14
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Glas zu schwer, Kunststoff zerkratzt
Antworten: 33
Zugriffe: 8031

Glas zu schwer, Kunststoff zerkratzt

Hallo Brillen-Experten, ich bin 34 Jahre alt und gute 30 Jahre Brillenträger, seitdem immer bei F* gewesen. Bis vor etwa drei Jahren hatte ich immer Kunststoffgläser, welche aber nach gar nicht allzu langer Zeit immer zerkratzten. Ich bin dann auch Glasgläser umgestiegen, welche aber recht schwer si...