Die Suche ergab 3 Treffer

von flyingbird67
Freitag 2. April 2021, 19:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Welcher Visus ist zu erwarten.
Antworten: 12
Zugriffe: 3008

Re: Welcher Visus ist zu erwarten.

Vielen Dank für all eure Antworten! :)
Diese berechneten Visus (was ist eigentlich die Mehrzahl haha) habe ich auch gesehen, aber auch dass jeder individuell ist damit. Wollte nur mal euch Mut mehr Erfahrung fragen, wie ungefähr der visus aus Erfahrung ist.
von flyingbird67
Freitag 2. April 2021, 17:10
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Welcher Visus ist zu erwarten.
Antworten: 12
Zugriffe: 3008

Welcher Visus ist zu erwarten.

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Visus in relation zu Dioptrien. Eine Freundin von mir mit (R -4.25 / L -2.75) möchte Polizistin werden. Hierfür benötigt sie einen Mindestvisus von 0.3 ohne Korrektur (ab 20 Jahren), davor sogar 0.5 . Welchen Visus kann man bei Ihrer Stärke erwarten? Oder ist ...
von flyingbird67
Freitag 19. Februar 2021, 18:11
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Stark abweichende Sehtestwerte
Antworten: 13
Zugriffe: 5755

Stark abweichende Sehtestwerte

Ich habe 2017 meine erste Brille bekommen mit den Werten, die ich unten angegeben habe. Da ich im nächsten Monat eine Arbeitsbrille benötige, bat mich mein zukünftiger Arbeitgeber um eine Zusendung meiner aktuellen Sehstärke. Ich war seit 2017 nur ab und zu beim Optiker um Kontaktlinsen auszuprobier...