Die Suche ergab 5 Treffer

von Alsterfee
Sonntag 21. Februar 2021, 17:39
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern nach Katarakt-OP
Antworten: 14
Zugriffe: 21324

Re: Lasern nach Katarakt-OP

Hallo, ja vielen Dank für die Antworten. Die Kataraktoperation ist ja schon 8 Monate her und das ist schon lange stabil. Ich denke mal, ich muss wohl noch einige Wochen nach der Lasik warten, mein Sehen ist schon richtig gut, aber das rechte Auge ist noch nicht auf Null wieder. Ich denke mal, das wi...
von Alsterfee
Samstag 20. Februar 2021, 10:57
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern nach Katarakt-OP
Antworten: 14
Zugriffe: 21324

Re: Lasern nach Katarakt-OP

Lutz, das weiß ich ja. Das war ja auch von Anfang an mein Wunsch. Wie alle anderen Menschen wollte ich meine Kurzsichtigkeit mit der mit der Katarakt-Operation beenden und meine Augen auf null stellen Dass ich danach eine Lesebrille brauche, war mir von Anfang an klar. Die habe ich ja vorher zusamme...
von Alsterfee
Freitag 19. Februar 2021, 21:42
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern nach Katarakt-OP
Antworten: 14
Zugriffe: 21324

Re: Lasern nach Katarakt-OP

Die haben das von Anfang an falsch gemacht, sie hätten es gleich richtig machen sollen. Diese Laser-Operation galt als Korrektur. Meine Frage ist nur wann kann ich wieder richtig sehen. Ich sehe im Moment immer nur ab und zu scharf, es schwankt dauernd. Die Operation ist drei Wochen her. Wann genau ...
von Alsterfee
Freitag 19. Februar 2021, 20:19
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern nach Katarakt-OP
Antworten: 14
Zugriffe: 21324

Re: Lasern nach Katarakt-OP

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, nein die sind natürlich jetzt so gelasert, dass die beide auf null sein sollen. Nein, ich wollte niemals eine Brille tragen. Tut mir leid, aber ich habe eine große Abneigung gegen Brillen und habe mein ganzes Leben immer harte Kontaktlinsen getragen und die gut...
von Alsterfee
Freitag 19. Februar 2021, 19:19
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Lasern nach Katarakt-OP
Antworten: 14
Zugriffe: 21324

Lasern nach Katarakt-OP

Hallo, ich habe mich in Hamburg in einer Augentagesklinik Anfang Juni 2020 an meinem linken Auge einer Katarakt Operation unterzogen, einige Wochen später das rechte Auge. Eigentlich sollte es gleich beides auf Null gesetzt werden (ich hatte vorher - 7,5 Dioptrien), aber die haben einfach von sich a...