Die Suche ergab 2 Treffer

von Grinchy
Donnerstag 22. Juli 2021, 17:37
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Frage zum Lasern
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Re: Frage zum Lasern

Erstmal sorry für die so späte Antwort!

Vielen dank für die vielen Antworten, das hat mir wirklich sehr geholfen. Das mit dem Lasern werde ich dann sein lassen und es mal mit Kontaktlinsen probieren.

Liebe Grüße
von Grinchy
Donnerstag 8. Juli 2021, 17:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Frage zum Lasern
Antworten: 4
Zugriffe: 1972

Frage zum Lasern

Hallo zusammen, ich hätte eine etwas bestimmte Frage zum Thema Lasern (Ich hoffe das ich hier im Forum richtig bin). Ich bin derzeit 30, kurzsichtig und trage nun seit mehr als 15 Jahren eine Brille (Werte sind derzeit etwa bei -1.75 und -2.25). Jetzt habe ich nur durch die "hohe" Stärke d...