Die Suche ergab 3 Treffer

von walter55
Sonntag 15. Mai 2022, 01:39
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Doppebilder
Antworten: 5
Zugriffe: 9831

Re: Doppebilder

gibt es vielleicht noch jemand der ein Statement abgeben möchte. Ich war jetzt bei uns im Hanuschkrankenhaus. Dazu muss man wissen: Der Augenarzt schickt mich zunächst nach Mistelbach in die Sehschule. Die können mir nicht helfen. Sie schicken mich wieder zurück zur Augenärztin und jetzt eben zur im...
von walter55
Sonntag 6. März 2022, 19:22
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Doppebilder
Antworten: 5
Zugriffe: 9831

Re: Doppebilder

Ich glaube schon das mein Beitrag für mich Fragen deren Beantwortung ich hier erhoffe. Stimmt das Dokument ist nicht lesbar habe ich erst jetzt bemerkt. Meine Fragen: Kann man in eine Gleitsichtbrille 14 Prismendioptrien aufgeteilt auf 7 rechts und links mit Basis innen die so aufteilen das dies kos...
von walter55
Sonntag 6. März 2022, 16:25
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Doppebilder
Antworten: 5
Zugriffe: 9831

Doppebilder

Ich habe vor Jahren in diesen Forum geschrieben. Derzeit habe ich Doppelbilder die kaum in der Nähe aber sehr stark in der Ferne für mich störend sind. Laut der Orthopitistin 14 Prismendioptrien. Aus einen vormaligen Strabismus convergens der überkorrigiert wurde bildete sich ein Konsekutiver Strabi...