Die Suche ergab 4 Treffer

von Nitrox
Samstag 29. August 2020, 07:19
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille zum Radfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 4512

Re: Sportbrille zum Radfahren

Hier bekommt man geholfen, Danke Lutz.

Und in der Tat, fahre ich lieber OHNE.
von Nitrox
Freitag 28. August 2020, 22:10
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille zum Radfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 4512

Re: Sportbrille zum Radfahren

Ich wûrde mir schwächere nehmen weil ich mir nicht vorstellen kann mit der Brille die ich habe Rad zu fahren.
Fahre lieber ohne wie mit den Lupengläsern
von Nitrox
Freitag 28. August 2020, 20:01
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sportbrille zum Radfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 4512

Sportbrille zum Radfahren

Lässt man diese von den Werten genau so korrigieren was der Optiker gemessen hat?
von Nitrox
Donnerstag 27. August 2020, 20:55
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Kann die Brille auch zu stark sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 2597

Kann die Brille auch zu stark sein?

Hallo, ich männlich 47 hab meine erste Brille bekommen. Vor 2 Jahren hatte ich bei Sehtest noch volle Punktzahl....dann fing es langsam an. Man sagte mir ich sei Weitsichtig, altersbedingt. Ich habe eine Brille für die Ferne bekommen links und rechts +1.5, zuzüglich links und rechts +0,25 Korrektur ...