Die Suche ergab 2 Treffer

von JustheBus
Montag 19. Oktober 2020, 15:09
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sonnebrillen Modell gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2539

Re: Sonnebrillen Modell gesucht

Vielen Dank für die Antworten. Im Bügel ist nichts zu finden und in den siversen Brillengeschäften konnte mir keiner was dazu sagen.
Viele Grüße
von JustheBus
Sonntag 9. August 2020, 18:01
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Sonnebrillen Modell gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2539

Sonnebrillen Modell gesucht

Liebe Forumsmitglieder, ich habe vor einiger Zeit eine Sonennbrille geschnkt bekommen. Sie wurde auf einem Flohmarkt gekauft. Ich werde ständig darauf angesprochen um was es sich für eine Sonnenbrille handelt. Von all den Sonnenbrillen die ich besessen habe, ist sie auch mein absoluter Favorit. Ich ...