Die Suche ergab 5 Treffer

von bose
Freitag 10. Juli 2020, 17:52
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Spiegelung trotz Entspiegelung?
Antworten: 19
Zugriffe: 17181

Re: Spiegelung trotz Entspiegelung?

Fast vergessen mich hier zu melden. Also die neuen Gläser sind drin. Es ist besser geworden, aber Reflektionen sind immer noch leichte zu sehen. Vielleicht sind sie auch normal, keine Ahnung. Oder die Gläser sind einfach scheiße. Spiegelt denn eine entspiegelte Brille komplett gar nicht? Meine alte ...
von bose
Donnerstag 25. Juni 2020, 15:41
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Spiegelung trotz Entspiegelung?
Antworten: 19
Zugriffe: 17181

Re: Spiegelung trotz Entspiegelung?

Achso.
Hm ja hab's versucht, aber man sieht dann generelle Spiegelungen oder der fokussiert nicht richtig.

Die Gläser werden jetzt ausgetauscht, komplett ohne Filter und ich bekomme zusätzlich die besseren Gläser
von bose
Donnerstag 25. Juni 2020, 13:09
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Spiegelung trotz Entspiegelung?
Antworten: 19
Zugriffe: 17181

Re: Spiegelung trotz Entspiegelung?

Und hoffe dass es wirklich daran lag. Wahrscheinlich nicht. Ist der Blaufilter genau in der Mitte? Nein. Was auch immer mit "genau in der Mitte" gemeint ist... Weil man sieht dass 2 Gläser zusammenklebt sind und dazwischen ist noch eine Schicht :?: Hi. Wenn ich schreibe es scheint als ob ...
von bose
Donnerstag 25. Juni 2020, 03:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Spiegelung trotz Entspiegelung?
Antworten: 19
Zugriffe: 17181

Re: Spiegelung trotz Entspiegelung?

Dass die Brille blau schimmert konnte ich jetzt nicht feststellen. Es ist nahezu permanent aus jedem Winkel irgendeine Reflexion zu sehen. Auch ein Kollege hat mir das bestätigt, dass man knapp unter der Mitte irgendwelche Reflexionen hat, als ob das Glas beschmiert ist. Glastyp laut Brillenpass: As...
von bose
Mittwoch 24. Juni 2020, 21:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Spiegelung trotz Entspiegelung?
Antworten: 19
Zugriffe: 17181

Spiegelung trotz Entspiegelung?

Hallo. Ich habe mir eine neue Brille gekauft. Und ca. 1 Woche später und nach 2 mal reinigen unter fließend Wasser mit Spüli und Brillentuch, sehe ich jetzt auf beiden Gläsern irgendwelche Reflektionen. Ich dachte erst das wäre Schmutz, aber da ist absolut nichts. Besonders nervig ist es in Räumen. ...