Die Suche ergab 2 Treffer

von AugenOhren
Mittwoch 1. Juli 2020, 10:51
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Community-Maske und Brille tragen...
Antworten: 10
Zugriffe: 15895

Re: Community-Maske und Brille tragen...

Da es heutzutage Versicherungen für alles Mögliche gibt, erstelle gleich eine Versicherung für Masken oder andere Sachen wie auf https://versicherdich.de/ Spaß beiseite. Ich denke diese Masken sehen schon alle total Trendy aus. Kannst dir auch dieses Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=...
von AugenOhren
Sonntag 28. Juni 2020, 07:44
Forum: Allgemeines (öffentlich)
Thema: Corona: Wo Visiere als Alternative zur Maske gelten
Antworten: 4
Zugriffe: 11810

Re: Corona: Wo Visiere als Alternative zur Maske gelten

Da muss man schon achten, COVID kann auch durch die Augen in den Körper kommen: https://www.allaboutvision.com/conditio ... ough-eyes/

Passiert nicht oft, kann halt aber doch passieren.