Die Suche ergab 3 Treffer

von Abc54
Montag 2. März 2020, 18:47
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Neue Brillengläser spiegeln stark
Antworten: 2
Zugriffe: 2540

Neue Brillengläser spiegeln stark

Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 1 Woche meine Brillengläser auf meine aktuellen Werte austauschen lassen. Brillenrahmen ist ident, nur die Gläser sind dünner und qualitativ Hochwertiger. Von der Sicht etc. ist auch alles in Ordnung, mein Problem sind Spiegelungen bzw. Reflexionen! Beispiel: Ich ...
von Abc54
Montag 2. März 2020, 18:37
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Monatslinsen nach 2 Wochen nicht mehr Tragbar
Antworten: 9
Zugriffe: 12627

Re: Monatslinsen nach 2 Wochen nicht mehr Tragbar

Hm, also da ist tatsächlich dein Anpasser gefragt, da er seine Augen anschauen kann. Was sagt er denn was die Ursache ist? Meiner Meinung nach hast du nicht die passende Linse für dein Auge. Welchen Reiniger verwendest du bzw welche Aufbewahrung? Willst du unbedingt Weichlinsen tragen oder könntest...
von Abc54
Freitag 28. Februar 2020, 19:47
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Monatslinsen nach 2 Wochen nicht mehr Tragbar
Antworten: 9
Zugriffe: 12627

Monatslinsen nach 2 Wochen nicht mehr Tragbar

Hallo zusammen, ich habe mir letzten Sommer Monatslinsen anpassen lassen der Marke Acuvue Vita. Leider habe ich das Problem, dass ich nach 2 Wochen die Linsen austauschen kann weil sie einfach kaum noch zu tragen sind - wie als würde man eine Brille mit Schmutzigen Gläsern tragen. Das Bild wird Milc...