Die Suche ergab 4 Treffer

von Buchautor
Donnerstag 5. März 2020, 16:48
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Übergangsbrille nach Katarakt OP
Antworten: 11
Zugriffe: 21658

Re: Übergangsbrille nach Katarakt OP

...Danke für die schnelle Antwort, aber trotz meiner "Euphorie" bin ich in der Lage zu beurteilen ob das Sehfeld o.k. und ausreichend ist, das hat mit der klaren Sicht überhaupt nichts zu tun, trotzdem Danke.
LG
von Buchautor
Mittwoch 4. März 2020, 17:35
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Übergangsbrille nach Katarakt OP
Antworten: 11
Zugriffe: 21658

Re: Übergangsbrille nach Katarakt OP

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen vom Forum sehr gute Tipps und Informationen zur behelfsmäßigen Brillenversorgung zwischen zwei Katarakt OP erhalten, und ich möchte jetzt ganz kurz über meine Erfahrungen berichten, da ich am Montag im Zusammenhang mit einer Gleitsichtbrille eine "Übe...
von Buchautor
Donnerstag 30. Januar 2020, 16:45
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Übergangsbrille nach Katarakt OP
Antworten: 11
Zugriffe: 21658

Re: Übergangsbrille nach Katarakt OP

....vielen Dank für die superschnellen Antworten Ich habe abschließend noch zwei Fragen, dann bin ich zufrieden gestellt: 1. Der Augenarzt meinte nach der OP, ich könnte ggf. für die Übergangszeit auch im linken Auge ein Fensterglas einbauen lassen. 2. Ich habe ja beschrieben, dass ich derzeit ohne ...
von Buchautor
Donnerstag 30. Januar 2020, 11:20
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Übergangsbrille nach Katarakt OP
Antworten: 11
Zugriffe: 21658

Übergangsbrille nach Katarakt OP

Hallo zusammen, ich möchte die Fachleute im Forum darum bitten, mich im Zusammenhang mit dem Thema Übergangsbrille nach einer Katarakt OP zu beraten, vielen Dank im Voraus. Aktuelle Situation: Ich hatte 23.01 .am linken Auge eine Katarakt OP, und ich beabsichtige in diesem Jahr auch noch die OP am r...