Die Suche ergab 3 Treffer

von novemberrain
Montag 22. Juli 2019, 09:09
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Glasbezeichnung
Antworten: 11
Zugriffe: 4925

Re: Fielmann Glasbezeichnung

Danke allen für die Antworten, jedoch muss ich da mal was richtig stellen bzw. klarer stellen. Mein Optiker zu dem ich schon mein gefühltes Lebe gehe, hat mich ausdrücklich zwei mal darauf hingewiesen, dass es eine Preisgarantie gibt. Sollte ich den Preis irgendwo günstiger sehen, gehen sie den Prei...
von novemberrain
Samstag 20. Juli 2019, 15:52
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Fielmann Glasbezeichnung
Antworten: 11
Zugriffe: 4925

Fielmann Glasbezeichnung

Hallo ersteinmal, ich habe mir eine Gleitsichtbrille bei Fielmann machen lassen die aber noch nicht fertig ist. Gläser sind von Zeiss glt superb 1,67. Ich würde die Gläser aber gerne noch einmal preislich vergleichen da Fielmann ja eine Preisgarantie auf seine Produkte gibt. Ist nur sehr schwierig d...
von novemberrain
Montag 15. Juli 2019, 15:51
Forum: Fassungen
Thema: Humphreys Damenbrille-Fassung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6376

Humphreys Damenbrille-Fassung gesucht

Hallo, meine geliebte Brille ist mir kaputt gegangen und suche deshalb auf diesem Wege dringend wieder das gleiche Gestell. Die Gläser, Gleitsichtgläser, sind noch vollkommen ok und so könnte ich die alten Gläser wieder verwenden. Leider wird die Brille laut Eschenbach nicht mehr hergestellt. Es han...