Die Suche ergab 3 Treffer

von PetraS74
Freitag 8. November 2019, 16:26
Forum: Sonstiges
Thema: Optiker gesucht für Texte rund um Brillen, Brillengläser und Kontaktlinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 12566

Re: Optiker gesucht für Texte rund um Brillen, Brillengläser und Kontaktlinsen

Ja, da bin ich mir sicher.

Wir haben keine Fragen zum Brillenkauf im Internet. Sondern suchen nur jemanden der uns Texte schreibt. Aber ich sehe ich schon der Stachel sitz wohl tief ;).
von PetraS74
Freitag 8. November 2019, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Optiker gesucht für Texte rund um Brillen, Brillengläser und Kontaktlinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 12566

Re: Optiker gesucht für Texte rund um Brillen, Brillengläser und Kontaktlinsen

Wir sind ein Online-Optiker der auch mal ein Ladenschäft hatte. [Link von Mod entfernt]
von PetraS74
Freitag 8. November 2019, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: Optiker gesucht für Texte rund um Brillen, Brillengläser und Kontaktlinsen
Antworten: 6
Zugriffe: 12566

Optiker gesucht für Texte rund um Brillen, Brillengläser und Kontaktlinsen

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob eine "Anzeige" wie diese hier gewünscht ist oder nicht. Wenn nicht bitte löschen bzw. bei mir melden. Wir suchen einen pensionierten oder im Ruhestand befindenden Optiker der gerne Texte schreibt rund um die Optik. Natürlich werden diese Texte en...