Die Suche ergab 4 Treffer

von Sim
Dienstag 14. Mai 2019, 20:54
Forum: Sonstiges
Thema: Nachhilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 16895

Re: Nachhilfe

Es geht nicht um kleine Fragen oder so etwas, es geht um Nachhilfe so wie in der Schule damals.
So etwas ist sehr sehr selten das der Meister in seiner Freizeit Nachhilfe gibt, auch in anderen Berufen.

Es geht ja nicht um kurze Fragen sonder um direkte Nachhilfe außerhalb der Arbeitszeit.
von Sim
Dienstag 14. Mai 2019, 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: Nachhilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 16895

Re: Nachhilfe

Doch Meister ist vorhanden, jedoch fehlt in der Arbeit die Zeit für Nachhilfe. Ich suche direkte Nachhilfe also alle 1-3 Wochen je nachdem wie Zeit ist für 1 bis 2h zusammen setzten. Und dann vorallem Rechnungen wie z. B. Visus und Zeichnungen und einfach allgemeine Fragen zum Thema Optik erklären. ...
von Sim
Dienstag 14. Mai 2019, 20:27
Forum: Sonstiges
Thema: Nachhilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 16895

Re: Nachhilfe

Hmm davon halte ich nicht wirklich viel aber ausprobieren kann man es mal.
Könntest du mir den link schicken?
Danke schonmal.

Suche jedoch noch weiter, falls jemand was weiß oder selbst Nachhilfe geben könnte bitte einfach melden.
von Sim
Dienstag 14. Mai 2019, 18:50
Forum: Sonstiges
Thema: Nachhilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 16895

Nachhilfe

Guten Tag, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, meine Freundin ist seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Nachhilfe Lehrer, leider haben wir bis jetzt nur einen Physik Studenten gefunden was nicht optimal ist. Ich suche im Auftrag meiner Freundin eine/n Nachhilfe Lehrer/in im Raum Crails...