Die Suche ergab 11 Treffer

von YuanSokoto
Dienstag 16. April 2019, 14:37
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

Hallo, ich denke mal, du hast dein Problem selbst schon erkannt. Du schreibst davon ja in deinem Startpost. Dein einziges Problem, und sorry, wenn ich es dir nochmal aufs Butterbrot schmiere, ist schlicht und einfach deine Psyche. Ich weis, dass es auch Menschen gibt, die sich wünschen krank zu sei...
von YuanSokoto
Dienstag 16. April 2019, 13:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

starry_night hat geschrieben:Geistige Reife, schonmal gehört?
Du wirst jetzt persönlich. Kannst das Thema ja ignorieren, wenn Du außer Beleidigungen nichts hinzuzufügen hast.
von YuanSokoto
Dienstag 16. April 2019, 12:50
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

starry_night hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
Du darfst, nur warum ist das relevant?
von YuanSokoto
Dienstag 16. April 2019, 11:10
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

YuanSokoto! Auch wenn es oberflächlich betrachtet nicht wirklich plausibel erscheint: Jeder Wunsch geht in Erfüllung! Jeder! Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass das Ergebnis oft ein ganz klein wenig anders ausschaut als man es sich in seinen Wunschträumen vorgestellt hat. Vielleicht f...
von YuanSokoto
Montag 15. April 2019, 19:27
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

Das interessiert mich jetzt...: Hast du denn mal bei einer dieser kommerziellen Augenkliniken angefragt, ob die das machen würden? Nein, da es wohl wenig erfolgversprechend wäre und außerdem ziemlich peinlich, diesen Wunsch zu äußern und abgewiesen zu werden, was wohl zu 99-100% der Fall wäre. Dort...
von YuanSokoto
Montag 15. April 2019, 17:53
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

Also dein Anliegen ist schon höchst ungewöhnlich..ich habe aber mal den Augenarzt meines Vertrauens gefragt ob solche Wünsche erfüllt werden und er meinte dass er solche Eingriffe nicht durchführt weil es nicht seinem Verständnis eines Arztes entspricht, einem funktionierendem System eine Dysfunkti...
von YuanSokoto
Montag 15. April 2019, 16:11
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

Also es geht Dir nicht um die Optik der Brille - die willst Du ja unauffällig halten - sondern tatsächlich darum, kurzsichtiger zu werden als Du bist? Dann hinkt Dein Vergleich mit einer Schönheits-OP aber gewaltig, denn es geht ja gerade nicht um Dein Äußeres. Sondern Du wünschst Dir ein - wenn au...
von YuanSokoto
Montag 15. April 2019, 15:07
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

Da gibt's nix zu entschuldigen. Ich entschuldige mich dafür, daß ich dieses Forum für mein Anliegen nutze, obwohl mir bewußt ist, daß der gegenteilige Effekt eher das Ziel Euer aller Bemühungen ist und ich auch merke, daß ich Dich offenbar erzürnt habe, was niemals meine Absicht war. (...) deren Er...
von YuanSokoto
Montag 15. April 2019, 11:23
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

Warum solltest Du das nicht ernst nehmen können? Unter anderem weil wir uns normalerweise darum kümmern, Menschen mit Sehproblemen zu helfen und nicht, ihnen welche zu verschaffen. Oder weil die meisten Menschen sich darüber freuen können, wenn Ihre Augen gut funktionieren und gesund sind. Es ist t...
von YuanSokoto
Samstag 13. April 2019, 12:21
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Re: Warum wächst mein Augapfel nicht?

Zuerst einmal danke, für die Antworten. Also, ehm, versteh ich das richtig? Du möchtest eine Brille tragen müssen ? Hm, wenn du das willst, gibts sicher Möglichkeiten. Kontaktlinsen rein und das "falsche System" dann auskorrigieren, fällt mir zuallererst ein. Yuan, google mal nach GOC (gla...
von YuanSokoto
Freitag 12. April 2019, 16:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Warum wächst mein Augapfel nicht?
Antworten: 40
Zugriffe: 12305

Warum wächst mein Augapfel nicht?

Sehr geehrte Fachkräfte, ich habe ein wenig "Fracksausen" diese Frage hier zu stellen, aber ich weiß einfach nicht wo ich es sonst tun könnte um eine fachkundige Anwort zu erhalten. Ich bemühe mich mein Anliegen auch ausführlich zu begründen um gegen den Anschein, ich würde hier Späßchen s...