Die Suche ergab 4 Treffer

von zante
Dienstag 19. März 2019, 08:06
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille Gleitsicht Probleme beim sehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Re: Brille Gleitsicht Probleme beim sehen...

Danke deephorst für deine Meinung, ich sehe es ist gar nicht so einfach das Problem zu finden.....
von zante
Montag 18. März 2019, 21:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille Gleitsicht Probleme beim sehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Re: Brille Gleitsicht Probleme beim sehen...

Ich danke Euch für die Tipps, werde bei meinem nächsten Besuch auf der Insel (ist ja nicht mehr lange) mal vorsprechen bei meinem Optiker :-) Werde sehen ob der Licht ins Dunkel bringt.....
von zante
Montag 18. März 2019, 13:57
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille Gleitsicht Probleme beim sehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Re: Brille Gleitsicht Probleme beim sehen...

Danke Onkel Bob, wie schon gesagt war ich auch beim Augenarzt und der hat mir die "Alten" Brillenstärke bestätigt, somit hat sich nicht geentert in der Stärke, die kaputte war knappe 2 Jahre.

-Anbei ein Bild bevor ich da was falsches schreibe :-)
- Junge 67 :-)
von zante
Montag 18. März 2019, 12:46
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Brille Gleitsicht Probleme beim sehen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Brille Gleitsicht Probleme beim sehen...

Hallo, meine Brille ging bei einem Urlaub zu Bruch, so habe ich bei einem Optiker welcher einen guten Ruf hatte, nach einen Augenarztbesuch, eine neue gemacht. Vorher hatte ich keine Gleitsichtglas,mir war immer schon das wechseln mit zwei Brillen lästig, so bestellte ich meine 1. Gleitsichtbrille i...