Die Suche ergab 4 Treffer

von HorstWerner
Freitag 15. März 2019, 09:51
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Preispunkt für Brillengläser
Antworten: 12
Zugriffe: 975

Re: Preispunkt für Brillengläser

Steht oben bereits, -1.25 beidseitig.

Ich wollte hier auch keine Grundsatzdiskussion anfangen, sondern lediglich eine Einschätzung, ob der Preis mehr oder weniger üblich ist oder völlig aus der Luft gegriffen ist. Bezahlt ist es jetzt eh schon :D
von HorstWerner
Donnerstag 14. März 2019, 19:49
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Preispunkt für Brillengläser
Antworten: 12
Zugriffe: 975

Re: Preispunkt für Brillengläser

Hier nun der Nachtrag: Es handelt sich um Zeiss Einstärkengläser 1.6 mit LotuTec-Beschichtung.
von HorstWerner
Sonntag 10. März 2019, 18:04
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Preispunkt für Brillengläser
Antworten: 12
Zugriffe: 975

Re: Preispunkt für Brillengläser

Danke! Da ich weder nach entsprechenden Besonderheiten gefragt haben, noch diese aktiv beworben wurden, gehe ich nicht davon aus. Wie gesagt wurden drei Ausführungen angeboten, die teuerste davon (+40EUR) mit einer besonderen Beschichtung für Bildschirmarbeit. Somit gehe ich davon aus, dass es sich ...
von HorstWerner
Sonntag 10. März 2019, 17:36
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Preispunkt für Brillengläser
Antworten: 12
Zugriffe: 975

Preispunkt für Brillengläser

Hallo zusammen, nach mehreren schlechten Erfahrungen mit einem bekannten Onlineshop, bin ich nun bei einem lokalen Optiker (keine Kette) fündig geworden und habe eine Vollrandbrille samt Verglasung in Auftrag gegeben und kann diese in den nächsten Tagen abholen. Die Beratung war top und den Aufschla...

Zur erweiterten Suche