Die Suche ergab 4 Treffer

von Permbaer
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:15
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtgläser,Was für Marke
Antworten: 11
Zugriffe: 4161

Re: Gleitsichtgläser,Was für Marke

Hallo,Danke für die Antworten,besonders herrdelling,an Hand des Bildes ist es ein Hoya Silikat ,die Gravor ist identisch,nur das links neben dem o noch diese (-) klammer ,und unten statt 200 250 steht.Was ist Hoya (Japanisch)? Aber doch auch ein Hochwertiges Glas?Oder? Danke Gruß Hans.
von Permbaer
Dienstag 15. Januar 2019, 17:34
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtgläser,Was für Marke
Antworten: 11
Zugriffe: 4161

Re: Gleitsichtgläser,Was für Marke

Ja,nixblicker, von selbst hat der Optiker nichts gesagt.Seine Assistentin habe ich schon vor der Abholung nach dem Brillenpass gefragt .Antwort den gibts mit der Rechnung.Aber leider nichts.Anhand der Gravur muss doch ein Fachmann sagen Können,was das für Glässer sind ohne rumzuraden.ich werde schon...
von Permbaer
Dienstag 15. Januar 2019, 13:50
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtgläser,Was für Marke
Antworten: 11
Zugriffe: 4161

Re: Gleitsichtgläser,Was für Marke

Hallo,nochmal die Gravur,links zu Ohr (--) o unterhalb 250 Zur Nase O unterhalb CD3
Danke Hans
von Permbaer
Dienstag 15. Januar 2019, 13:38
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gleitsichtgläser,Was für Marke
Antworten: 11
Zugriffe: 4161

Gleitsichtgläser,Was für Marke

Hallo, habe eine neue Gleitsichtbrille,beim Optiker machen lassen.Habe keinen Brillenpass bekommen.Meine alte hat Zeiss Gläser mit Brillenpass und vielen Unterlagen (10 Jahre) sehr gut,leider ist ein Glas rausgefallen,und ein Eck abgesprungen.Auf grund des alter der Brille habe ich mir eine Neue mac...