Die Suche ergab 5 Treffer

von Misobu
Donnerstag 24. Januar 2019, 11:57
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Keine Kontaktlinsen in meinen Werten
Antworten: 15
Zugriffe: 9968

Re: Keine Kontaktlinsen in meinen Werten

Entschuldigung, nicht jeder verdient so viel, dass er sich das leisten kann :roll: Von kostenlos habe ich auch nie was geschrieben, ich wollte mich hier lediglich über die Möglichkeiten informieren. Hoffentlich sind Sie Ihren Kunden gegenüber höflicher...
von Misobu
Freitag 18. Januar 2019, 14:05
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Keine Kontaktlinsen in meinen Werten
Antworten: 15
Zugriffe: 9968

Re: Keine Kontaktlinsen in meinen Werten

Nee, sie sagte, die gibt es nur im 6er-Pack...

PLZ ist 306xx.
von Misobu
Freitag 18. Januar 2019, 12:19
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Keine Kontaktlinsen in meinen Werten
Antworten: 15
Zugriffe: 9968

Re: Keine Kontaktlinsen in meinen Werten

natürlich gibt es für die angegebenen Stärken "weiche" Monatslinsen... Such dir einen anderen Anpasser und probier nicht selber rum... Ja, eine Sorte anscheinend, die aber extrem teuer ist, ich kann und will keine 300 Euro im Jahr für Kontaktlinsen ausgeben... Kann ein Optiker denn einzel...
von Misobu
Freitag 18. Januar 2019, 11:15
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Keine Kontaktlinsen in meinen Werten
Antworten: 15
Zugriffe: 9968

Re: Keine Kontaktlinsen in meinen Werten

Danke euch beiden! Formstabile Linsen sind immer Jahreslinsen, oder? Ich bin auch ein bisschen weitsichtig zur Hornhautverkrümmung...
von Misobu
Freitag 18. Januar 2019, 10:36
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: Keine Kontaktlinsen in meinen Werten
Antworten: 15
Zugriffe: 9968

Keine Kontaktlinsen in meinen Werten

​Hallo zusammen, ich war beim Optiker, um meine Werte kontrollieren zu lassen und habe eine neue Brille bekommen. Auf der Suche nach Kontaktlinsen in den neuen Werten musste ich feststellen, dass es anscheinend nur einen Hersteller gibt, und da kostet eine (!) Monatslinse 15 Euro. Alle anderen biete...