Die Suche ergab 2 Treffer

von coco
Donnerstag 14. November 2019, 22:28
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Hornhautverkrümmung
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Hornhautverkrümmung

Hallo, ich war in den letzten Jahren 4 mal bei einem Optiker und es kamen verschiedene Gradzahlen bei der Hornhautverkrümmung raus. Jetzt wäre es Zeit für eine Gleitsichtbrille, aber ich kann nicht jedes Jahr so viel Geld für eine neue Gleitsichtbrille ausgeben. Kann es sein, dass die Hornhautverkrü...
von coco
Dienstag 8. Januar 2019, 22:00
Forum: Frage zur Kontaktlinse
Thema: torische Multifokokallinsen
Antworten: 2
Zugriffe: 3677

torische Multifokokallinsen

Hallo zusammen, ich habe nun folgende Werte und heute die erste Brille abgeholt. Ich habe bewusst als erste Brille auf Gleitsicht verzichtet, da mir viele gesagt haben, dass der Randbereich da verschwommen ist L -0,5 -0,75 155 Grad R -0,25 -1,00 15 Grad Addition wäre aber schon +1,25 Das ich aber mi...