Die Suche ergab 3 Treffer

von e_n_x
Freitag 14. Dezember 2018, 10:42
Forum: Sonstiges
Thema: Acetatfassung dunkler färben
Antworten: 12
Zugriffe: 17197

Re: Acetatfassung dunkler färben

wenn es wirklich Acetat ist: wenn man eine Kollegen kennt, der noch so ein Tauchbad zum Färben voon Kunststoffgläsern hat - das funktioniert auch bei (unbeschichtetem) Acetat. Wie dann allerdings die Farbmischung hinterher aussieht ist bei so etwas immer schwer vorher zusagen. Danke! Denkst du, man...
von e_n_x
Freitag 14. Dezember 2018, 10:14
Forum: Sonstiges
Thema: Acetatfassung dunkler färben
Antworten: 12
Zugriffe: 17197

Re: Acetatfassung dunkler färben

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich bleibe dran. Wenn ich mehr weiß, dann werde ich euch informieren. Vielleicht ist jemand auch daran interessiert …
von e_n_x
Donnerstag 13. Dezember 2018, 15:42
Forum: Sonstiges
Thema: Acetatfassung dunkler färben
Antworten: 12
Zugriffe: 17197

Acetatfassung dunkler färben

Hallo, weiß jemand von euch mit welchem Mittel (bzw woher man es bekommt) man Fassungen aus Acetat dunkler färben kann? Konkret geht es darum: Ein Kunde hat eine ältere transparent-braune Fassung. Das Braun hat sich mit der Zeit aber in ein hässliches grün umgewandelt. Für den Kunden wäre Schwarz al...