Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabinschn
Dienstag 4. Dezember 2018, 20:32
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Achsenwert beim Arzt und Optiker unterschiedlich - dritte Meinung einholen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

Re: Achsenwert beim Arzt und Optiker unterschiedlich - dritte Meinung einholen?

Super, dann bin ich beruhigt. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. :)
von Sabinschn
Dienstag 4. Dezember 2018, 09:24
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Achsenwert beim Arzt und Optiker unterschiedlich - dritte Meinung einholen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

Re: Achsenwert beim Arzt und Optiker unterschiedlich - dritte Meinung einholen?

Danke für deine Antwort, dann hab ich mir unnötig einen Kopf drum gemacht. Dann kann ich ja getrost meine neue Brille behalten. Der Cylinder unterscheidet sich halt noch um 0,25 aber vermutlich muss ich mir da auch keine Gedanken machen, weils auch kein großer Unterschied ist, oder? Liebe Grüße, Sab...
von Sabinschn
Montag 3. Dezember 2018, 21:25
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Achsenwert beim Arzt und Optiker unterschiedlich - dritte Meinung einholen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2315

Achsenwert beim Arzt und Optiker unterschiedlich - dritte Meinung einholen?

Hallo allerseits, Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Brille. Ich bin weitsichtig und habe auch eigentlich schon immer eine Brille. Meine alte Brille hatte ich nun sieben Jahre und diesen August hatte mein Arzt auch wieder meine Werte vermessen und diese haben sich auch kaum verändert. Da ich...