Die Suche ergab 2 Treffer

von Steffen06
Montag 19. November 2018, 15:18
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Gläserhersteller für Freiform-Technologie mit mineralischen Gläsern gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3855

Gläserhersteller für Freiform-Technologie mit mineralischen Gläsern gesucht

Kann mir jemand Gläserhersteller für Freiform-Technologie mit mineralischen Gläsern nennen - mein Optiker kennt leider keinen.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.
von Steffen06
Montag 12. November 2018, 21:44
Forum: Fragen zur Brille
Thema: Konkave Abbildung im Randbereich normal?
Antworten: 1
Zugriffe: 1290

Konkave Abbildung im Randbereich normal?

Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Tagen eine neue Brille mit folgenden Werten: R: sph -3.50 cyl -2.00 a 154 L: sph -2.75 cyl -3.00 a 12 (mineralische Gläser 1,7) Schon beim ersten Aufsetzen habe ich mich unwohl gefühlt, da irgendetwas nicht stimmt. Mittlerweile kann ich das Problem in Worte fass...