Die Suche ergab 3 Treffer

von scumarchives
Donnerstag 20. September 2018, 15:07
Forum: Fassungen
Thema: Tart Arnel, original
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Re: Tart Arnel, original

Hier zum Vergleich die nachgegossenen Modelle, die heute noch verkauft werden.

Bild
Bild
von scumarchives
Donnerstag 20. September 2018, 14:58
Forum: Fassungen
Thema: Tart Arnel, original
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Re: Tart Arnel, original

Die aktuellen Fassungen werden nur noch in den Größen 44-24, 46-24 und 48-24 verkauft soweit ich weiß. Ein aktuelles Modell habe ich auch, der Stempel ist nahezu gleich. Ich frage mich nur, ob es eine Fälschung oder das original ist, was ich da gefunden habe. Edit: Im Bild zu sehen ist ein 44-26 Mod...
von scumarchives
Donnerstag 20. September 2018, 13:35
Forum: Fassungen
Thema: Tart Arnel, original
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Tart Arnel, original

Hallo, ich wollte in Erfahrung bringen, ob es sich bei folgenden Bildern um eine originale Tart Arnel aus den 50/60ern handelt. Vielleicht sind ja ein paar Spezialisten unter Euch. Danke! Besten Gruß https://i.ebayimg.com/images/g/7L4AAOSwMwxbai6I/s-l1600.jpg https://i.ebayimg.com/images/g/Bp0AAOSwT...